Noch mehr Unterstützung für Sie

Das Support-Team von triaMED hat Zuwachs bekommen. Seit kurzem unterstützen Sie Jan Michel und Praveen Thigilalagan kompetent und rasch bei Fragen rund um Ihr Praxisinformationssystem.

Die Betreuung unserer Kunden bei Fragen rund um triaMED wird bei uns grossgeschrieben. Um den Support weiter zu verbessern, haben wir das zuständige Team mit zwei erfahrenen Personen ergänzt. Praveen Thigilalagan (links im Bild) ist zwar noch jung, in Sachen Kunden-Support aber ein alter Hase. Seit einigen Jahren betreut er bei Swisscom bereits Kunden bei IT-Problemen – neu die Nutzer von triaMED. «Ich mag den Kontakt mit Kunden am Telefon», sagt er. Mit den triaMED-Nutzern sei dieser Austausch sehr professionell und konstruktiv. «Mit der Zeit kennt man sich, was ein vertrautes Verhältnis schafft», sagt Thigilalagan.

Auch Jan Michel motiviert die Arbeit für die triaMED-Kunden, für die er u.a. die erste Anlaufstelle ist bei Fragen zu Offerten oder neuen Schnittstellen. «Es macht mir Freude, Ärzten und MPA mit einer Offerte oder mittels Fernwartung helfen zu können.» Michel und seine KollegInnen halten die betreffenden Praxen stets über den Stand der Lösungsfindung auf dem Laufenden. «Zudem tauschen wir uns im Support-Team regelmässig über aufgetretene Probleme und erfolgreiche Lösungen aus», sagt Michel, der früher für den Verband Schweizerischer Assistenz- und Oberärztinnen tätig war. «Wir teilen so unser Wissen und machen den Service für unsere Kunden laufend besser.»

Haben Sie technische Fragen rund um triaMED? Sie erreichen Jan Michel, Praveen Thigilalagan und ihre KollegInnen unter support@triamed.ch oder 058 851 24 00.