Rechnungsversand einfach gemacht

Ob digital an Krankenversicherungen oder postalisch an Patienten: Der Rechnungsversand muss für Sie weder aufwändig noch teuer sein. Unser Service curaLINE machts möglich.

Die Verrechnung von Leistungen ist eine zentrale Aufgabe im Praxisalltag. Der Rechnungsversand muss dabei möglichst einfach, kostengünstig und zuverlässig erfolgen. Genau das ermöglichen wir Ihnen mit unserem Service curaLINE. Sie profitieren von einer sicheren elektronischen Übermittlung von Rechnungen an Schweizer Versicherer und können optional unsere Printing-Dienstleistungen für den Versand von Rechnungen und Rechnungskopien an Patienten in Anspruch nehmen.

Attraktive Konditionen und keine teure Hardware
Das grosse Plus gegenüber anderen Versand-Services: Sie benötigen keine zusätzliche Hardware in Ihrer Praxis, deren Installation und Miete Sie Geld kosten würden! Vielmehr funktioniert curaLINE über eine direkte Schnittstelle zu Ihrem Praxisinformationssystem triaMED. Mit ein paar wenigen Klicks im Rahmen einer Fernwartung richten wir curaLINE für Sie ein – und schon können Sie unseren Service nutzen. Dabei profitieren Sie von äusserst attraktiven Konditionen.

Nutzen Sie curaLINE schon bald
Um Ihnen eine Nutzung von curaLINE einfach und rasch zu ermöglichen, erhalten Sie in nächster Zeit Post von uns. Wir stellen Ihnen ein bereits vorausgefülltes Formular für einen Anschlussvertrag an curaLINE zu. Wenn Sie unseren Service nutzen möchten, füllen Sie einfach die restlichen Felder aus und senden Sie uns das Formular unterschrieben zurück. Sie möchten noch mehr über curaLINE erfahren oder haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da: Sales Support, Telefon +41 58 822 22 22 (Durchwahl 3) oder salessupport.health@swisscom.com.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.