Support neu auch über Mittag

Ein schneller und kompetenter Support gehört zum Leistungspaket von triaMED. Seit Anfang Februar ist unser Helpdesk noch länger für Sie da.

Per 1. Februar haben wir die Helpdesk-Zeiten für unsere Kunden erweitert. Sie erreichen unsere triaMED-Expertinnen werktags von 7:30 Uhr durchgehend bis 17 Uhr. Wir beraten Sie also morgens schon früher als bisher und neu auch über Mittag.

Ausserhalb der Helpdesk-Zeiten steht Ihnen für Notfälle und dringende Anliegen einen Pikettdienst zur Verfügung. Sie erreichen unsere Mitarbeiterinnen dort werktags von 17 bis 21 Uhr sowie samstags von 8 bis 12 Uhr. Zusätzlich zu den üblichen Kosten für den Helpdesk-Service fällt für Pikettanrufe eine Grundgebühr an. Diese haben wir per 1. Januar auf 95 Franken pro Anruf reduziert.

Helpdesk-Team ausgebaut
Um triaMED-Kunden möglichst kurze Wartezeiten und eine kompetente Beratung zu gewährleisten, haben wir unser Helpdesk-Team ausgebaut. Seit dem 1. Februar verstärken Sonja Sutter und Nevena Savic unser nun sechsköpfiges Customer Care Center unter der Leitung von Katja Kobiella. Sonja Sutter ist gelernte Medizinische Praxisassistentin EFZ und Nevena Savic hat die Ausbildung zur Dentalassistentin EFZ abgeschlossen.

 

So erreichen Sie uns telefonisch
Support: 058 851 24 00
Pikett:  079 300 97 45