„Swisscom Health bietet mehr – mit der neuen Website bilden wir das jetzt noch besser ab.“

Swisscom Health hat den eigenen Web-Auftritt aufgefrischt. Nicole Dietrich, Head of Marketing bei Swisscom Health AG, erläutert die Vorteile, die sich dadurch für die Besucherinnen und Besucher der Website und für Kundinnen und Kunden von Swisscom Health ergeben.

 

Warum hat Swisscom Health die Website aufgefrischt?
Nicole Dietrich: Die bisherige Website war nicht mehr zeitgemäss. Eine Modernisierung war wichtig, um die Site benutzerfreundlicher und übersichtlicher zu gestalten. Wir haben den Fokus auf klare Strukturen gelegt und auf eine zielgerichtete Benutzerführung.

 

Inwiefern ist die Website benutzerfreundlicher?
Dietrich: Wer die neue Website zum ersten Mal öffnet, findet sich schneller zurecht und erkennt besser, welche Lösungen zu seinen Anforderungen passen. Wer schon Produkte von Swisscom Health nutzt, sieht jetzt einfacher, welche Angebote sinnvolle Ergänzungen bieten. Neu ist auch, dass die Produkte abgebildet sind und man so einen ersten Eindruck des Designs bekommt. Gleichzeitig haben wir den Relaunch genutzt, um unsere neuen Lösungen, wie beispielsweise PACS-as-a-Service, das cloudbasierte DICOM-Bildarchiv, zu präsentieren.

 

Was bringt das alles den Kundinnen und Kunden von Swisscom Health?
Dietrich: Neben der Zeitersparnis alle Informationen schneller zu finden, bildet die Website nun stärker ab, was Swisscom Health bietet: Wir vernetzen das Schweizer Gesundheitswesen umfassend und bieten alles aus einer Hand – vom Forderungsmanagement über das webbasierte Praxisinformationssystem bis hin zum Versand und zur Archivierung medizinischer Bilddaten. Wobei jeder Kunde die für ihn nötigen Lösungen individuell zusammenstellen kann. Bei Interesse kann man mit nur einem Klick unverbindlich eine Beratung oder eine Live-Demo anfordern.

Bereit für die Digitalisierung im Gesundheitswesen
Swisscom Health hat die richtigen und sicheren Lösungen parat … und mit der neuen Website www.swisscom.ch/health eine übersichtliche Darstellung der Leistungen für Praxen, Spitäler und Therapeuten sowie für Labore, Apotheken und Versicherer.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.